Karin Coch *1949  Eutoniepädagogin und -therapeutin GA
Nach fast 40-jähriger Eutonieerfahrung, 4½ jähriger Ausbildung und freiberuflicher Arbeit  in eigener Praxis seit 1997 finde ich eutonische Körpererfahrung immer wieder spannend und bereichernd. Meine langjährige Erfahrung als Lehrerin und die Erfahrung des Spannungsausgleichs durch Eutonie GA befähigen mich zur flexiblen Unterrichtsgestaltung,
die sich an den Wünschen und Bedürfnissen meiner KlientInnen orientiert. Als Lehrerin hatte ich häufig Stimmbänderschwächen. Eutonie hat mir geholfen,  Stress abzubauen und Spannungen loszulassen. Dadurch ist meine Stimme heute klangvoll und wohltuend.

Eutoniepädagogin und -therapeutin
Karin Coch
Foto: K. Coch

 

 

 

 

www.bvatem.de
www.bvatem.de

Mein Berufsverband ist Mitglied im Dachverband  für
freie beratende und Gesundheit fördernde Berufe
.

Gruppen- und Einzelstunden in eigener Praxis in Hamburg - Bramfeld.

Ich kooperiere mit
Landesinstitut für Lehrerbildung und Schulentwicklung Hamburg
Zahnärztekammer Hamburg
Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft (GEW) LV Hamburg
verschiedenen Volkshochschulen, dem Volkshochschulverin in Hamburg-Farmsen,   

       Ahrensburg  www.vhs-ahrensburg.de
      Reinbek, Barsbüttel, Lübeck, Lüneburg und Rotenburg/Wü  und Volkshochschul – Landesverbänden
 Bramfleder Kulturladen www.brakula.de

Kreismusikschule Eutin
Auf den Kongressen der Deutschen Gesellschaft für Musikphysiologie und Musikermedizin e. V.
      habe ich mehrfach Workshops gegeben.

 

 

Ich fühle, was ich tue und ich tue, was ich fühle.

    

 

Karin Coch

Praxis für Eutonie GA
Eutoniepädagogin und - therapeutin GA

Atem- und Leibpädagogin im BV Atem

Hegholt 56 a
22179  Hamburg - Bramfeld
Tel. 040 641 89 09
mail: eutonie 'at' karin minus coch punkt de
Anfahrt >